-MEMBER OF-

0800 38 45 38

Gratis anrufen &
Offerte anfordern

DEFR

Zusammenschluss Stratus Packaging und décomatic

Eine beispielhafte Ergänzung

Wir freuen uns sehr Sie über den Zusammenschluss von décomatic und Stratus Packaging zu informieren.


Außerdem ergänzen sich décomatic und Stratus Packaging auf beispielhafte Weise, da sie Produkte für verschiedene Branchen anbieten. Zudem teilen beide die gleiche Vorliebe für Innovation und Service, ein hohes technisches Fachwissen über alle Druck- und Veredelungstechnologien und den gemeinsamen Anspruch, die Erwartungen ihrer Kunden so gut wie möglich zu erfüllen.

Beide Geschäftsführer betonen, dass «die familiäre Verankerung unserer Unternehmen für die Geschichte unseres Zusammeschlusses von grundlegender Bedeutung war und die Gespräche zwischen uns stark vereinfacht hat. Das unsere Unternehmenskulturen auf denselben Werten beruhen, hat die Fusion zusätzlich erleichtert».
Die beiden Akteure bezeichnen die Fusion als «Beschleuniger für Innovationen und Investitionen». Durch diesen Zusammenschluss entsteht ein neues Industrieunternehmen mit einem Umsatz von fast 90 Millionen Euro und 462 Mitarbeitern an acht Produktionsstandorten in Frankreich und der Schweiz, was es zu einem europäischen Marktführer in diesem Sektor macht.

Weitere Informationen

Download Pressemitteilung DE​​​​​​​